Kia Ora, ich bin Tina,

meine WesensART ist

Begeisterung,

Kommunikation &

Kreativität.

Glücklichsein ist

meine Entscheidung.

 

Wie auf allen Lebenswegen, gab es auch bei mir so einige Tiefen und Höhen. Just zu einer Zeit, als ich mich in einer turbulenten und unübersichtlichen Lebensphase befand, wurde mir die Frage gestellt: „Bist Du glücklich?“ Ich brauchte keine Sekunde und antwortete „Ja, ich bin glücklich.“ Verwundert musterte mich mein Gegenüber und sagte „Du glücklich, in dieser schwierigen, holprigen Lebenssituation, wie das?“

Es ergab sich ein längeres Gespräch, in dem ich meinem Zuhörer erklärte, dass Glück für mich eine Entscheidung ist. Eine, ja meine Haltung zum Leben. Glück ist, das ist meine Überzeugung, der Grundzustand von uns Menschen – auch wenn wir, schwere, unwegsame, anstrengende oder beängstigende Situationen erleben. Glücklichsein ist unsere schönste Frequenz, für die wir uns entscheiden, eine Musik in unserem Inneren, die wir jederzeit lauter drehen können. 

Mein An-Sinn-en als hochsensibler Mensch ist es, Dir mit meiner Empathie, meinen Begabungen und meinem Wissen, auf Deinem Weg eine Zeit lang Impulse, Motivation und Stärkung zu geben. Dies damit Du Deine ART findest, 

klar und offen, mit respektvollen Worten zu kommunizieren,

auch in holprigen und unübersichtlichen Situationen, bei Dir zu bleiben,

Dich klar abzugrenzen und

selbst-bewusst handlungsfähig zu sein.

Gehe mit Dir selbst liebevoll um, für ein eigenverantwortliches Leben voller Freude, Kreativität und Liebe. 

Wie Dir das gelingt? Lass´uns dies zusammen herausfinden.  

In mein Wirken bringe ich mit ein:

| Meine Liebe und Freude im Umgang mit Menschen

| Die Kunst der Kommunikation

Aus- und Weiterbildungen seit meiner Jugend in Rhethorik, dem Schreiben sowie dem Ausarbeiten & Halten von Vorträgen

| Studium und Erfahrung im Coaching & Konfliktmanagement

| Organisationtalent, ausgeprägter Sinn für Ordung & Struktur

Sehr viel Lebenserfahrung

| Kreativität & Humor 

Es ist mir wichtig Zusammenhänge herzustellen, Stück für Stück das gesamte Bild zu erkennen und einfühlsam mit Dir zusammen Deine Lebensbereiche zu gestalten, für Dein Glücklichsein – in Deinem Alltag & Umfeld.

Ich möchte mit den Worten von Thomas Morton meine kurze Vorstellung hier abschließen

„Mitgefühl ist das wahre Bewusstsein, dass alle Dinge voneinander abhängen.“

Kia Koa, sei glücklich – ich freue mich auf Dich.