Glücklichsein ist eine Entscheidung.

Descartes 

Da es für die

Gesundheit förderlich ist,

habe ich beschlossen

glücklich zu sein.

Voltaire

Dein 21 Tage Projekt

für mehr FREUDE, KLARHEIT & LIEBE.

Wie Du in 21 Tagen mehr Freude in Deinem Leben, mehr Klarheit in Deiner Kommunikation und mehr Liebe zu Dir selbst und anderen entwickelst?

Ich unterstütze Dich in diesem Projekt ganz individuell, so dass Du von Deinem Denken bis zu Deinem Handeln im Alltag eine leichtere, fröhlichere und liebevollere Sichtweise auf die Menschen, Situationen und Dinge in Deinem Umfeld erhältst. Wie Du Dich klar und freundlich abgrenzen kannst, die richtigen Worte und Formulierungen findest, auch in holprigen Situationen, ist ebenfalls ein Thema im 21 Tage Projekt.

Gibt es etwas was Dir besonders wichtig ist?

Dann sprechen wir dies natürlich an und finden zusammen eine kreative Lösung, die zu Dir passt.

Das 21 Tage Projekt beruht auf einer Methode, innerhalb dieser Zeit, die eigenen Gedanken auf eine Haltung voller Dankbarkeit, Güte und „das Glas ist voll, anstatt halb leer“, auszurichten. Diese Einstellung beginnt mit unserem Denken, Empfinden und Fühlen. Sie lässt uns freudiger und liebevoller handeln, weckt unsere spielerische Kreativität, um glücklicher durch unser Leben zu gehen. Ab jetzt und langfristig.

Dein 21 Tage Projekt beinhaltet:

|  Ein einstündiges Erstgespräch, um Themen und den Ablauf zu besprechen.

|  Du erhältst von mir Dein kleines Büchlein mit einigen (Bunt)Stiften für Deine Notizen, Zeichnungen, Gedanken.

|  Jede Woche zwei halbe Stunden als Feedback Gespräch.

|  Resümee Gespräch von einer Zeitstunde.

Du hast noch Fragen und Dich interessieren weitere Details?

Du möchtest Dein 21 Tage Projekt direkt starten?

Dann melde Dich gerne bei mir.

210,- Euro Special für die gesamte 21 Tage Projektdauer.

Worte haben eine große hypnotische Macht.

Darum sollten wir unsere Worte

weise wählen & positiv einsetzen

für ein klares Verständnis

und ein respektvolles Miteinander.

 

Text 4 U

| Du tust Dich schwer mit Formulierungen und Texterstellung?

| Du benötigst Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen, Formularen und oder klar formulierten Anschreiben im beruflichen oder amtlichen Kontext?

| Du möchtest Deine Lieben mit einem besonderen, persönlichen Gedicht oder Text zu einem Jubiläum, einer Hochzeit oder einem anderen schönen Anlass überraschen?

Du wünschst Dir Feedback und Feinschliff für Deine selbst geschriebenen Texte, Liedtexte, Gedichte?

Ich unterstütze Dich gerne mit meiner Fähigkeit berührende, freundliche und individuell passende Formulierungen im beruflichen und privaten Kontext zu schreiben. Es macht mir Freude Texte in klaren, prägnanten Sätzen und einer respektvollen Sprache zu verfassen, welche die Essenz eines Themas widerspiegeln.

Melde Dich gerne bei weiteren Fragen oder für einen Termin zur Besprechung Deines Text-Anliegens.

35,- Euro pro Zeitstunde. 

Einen Einblick in meine Texte gibt es u.a. auf Instagram. 

Texte schreibe ich in Deutsch und Englisch.